Datumsmenü

Sponsoren Lauf #staystrongkatrin

Der OSC-04 Rheinhausen bedankt sich für Ihre gelaufenen Kilometer und die Spendenbereitschaft.

Es wurden bei Wind und Wetter durch mehr als 500 Läufern eine ungefähr Strecke von 950 km erlaufen, das entspricht rund 2375 Runden. Trotz des schlechten Wetters, war die Resonanz auf den Sponsoren Lauf gigantisch , die erlaufende Spendensumme beläuft sich auf ca. 35.000 Euro.

 

Hier das Dankschreiben der Familie von Katrin:

 

Danke OSC! Danke Organisatoren! Danke Helfer! Danke Läufer! Danke Besucher! 

Der Sponsorenlauf #staystrongkatrin am 13.01.2019 war ein voller Erfolg. 

Heute können wir die gesamte Spendensumme von diesem Tag bekanntgeben. Zusammengekommen sind unfassbare

35.000 Euro!

Für uns als Familie von Katrin war es ein sehr emotionaler Tag mit viel Gänsehaut. Die vielen Menschen, die alle gekommen sind um für Katrin zu laufen, haben uns immer wieder zu Tränen gerührt. Von den Geschichten der Läufer, wie auch dem uneingeschränkten Einsatz trotz des bescheidenen Wetters, waren wir immer wieder beeindruckt und berührt. So gab es Läufer, die extra aus Bayern angereist sind, jene die ihr Ziel von 100 Runden erreicht haben und einige die bis an ihre eigenen Grenzen gegangen sind oder sich selbst übertroffen haben. 

Die vielen Fotos, die direkt nach dem Lauf in der Facebookgruppe geteilt wurden und auch die Emails, die uns in den Tagen danach erreicht haben, haben uns alle sehr berührt. Und eines hatten sie alle gemein. Niemand hat sich auch nur ansatzweise über das Wetter beschwert. Viel mehr hatte man das Gefühl, dass alle ihre Freude  mit der Gruppe teilen wollen. Uns freut es sehr, dass so viele dieses emotionale Gefühl der Gemeinschaft und das Gänsehautfeeling mit uns geteilt haben und der Lauf so zu einer sehr bewegenden Veranstaltung geworden ist. 

Danke für einen unglaublichen Tag mit einem unglaublichen Ergebnis.

#staystrongkatrin

Alles Liebe

Nicole, Katrin & Familie ❤️

Katrin, 27 Jahre aus Duisburg

Fragen?

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet +49 (0) 2065 4119908 oder   Kontakt