Einladung zum 3. Familiensportfest

 

Am 15.06.2017 werden wir zum 3. Mal unser Familiensportfest veranstalten!

Wer letzte Jahr dabei gewesen ist weiß es schon: Es macht riesigen Spaß, wenn Jung und Junggeblieben sich auf dem Sportplatz messen. Neben dem sportlichen Großereignis gibt es natürlich auch lecker zu Futtern,- was Muttern eben von zuhause mitbringen   

Das Sportereignis besteht aus dem traditionellen 3-Kampf (Sprint, Schlagball, Weitsprung) Nach dem Wettbewerb werden die Urkunden ausgewertet, währenddessen gibt es für Groß und Klein ein buntes Rahmenprogramm.

Wie schon erwähnt wird auf dem Sportfest größtenteils ausgegeben, was an Spenden rein kam,- deswegen sind wir darauf angewiesen, dass der ein oder andere einen Salat oder Kuchen spendet. Auch eigenes Grillfleisch kann gerne mitgebracht werden,- für Grillwürstchen und Getränke sorgen wir.

Wir hoffen dass wir auch euch dazu begeistern können, zusammen mit euren Kids anzutreten und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Das Ganze geht am 15.06. um  11 Uhr los. Damit wir pünktlich starten können bitte schon ab 10 Uhr da sein, damit sich alle aktiven Teilnehmer anmelden können.

Wann? 15.06.2017 – ab 11 Uhr / ab 10 Uhr Anmeldung

Wo? OSC 04 Platz – am Umkleidecontainer

Wie? Am besten in Sportklamotten und mit guter Laune J

Sie haben Fragen

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet (02065) 4119908 oder  Kontakt