Datumsmenü

Fünffache Deutsche Meisterin - Alessia Melchiorre vom OSC Rheinhausen

Bei der Deutschen Gehörlosen Leichtathletik Meisterschaften

im Juni in Halle an der Saale errang Alessia Melchiorre (U18) eindrucksvolle fünf deutsche Meistertitel.

Dass Alessia Melchiorre eine vielseitige Wettkämpferin ist, stellte sie bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften demonstrativ unter Beweis. Die für die Gehörlosen-Mannschaft von Rheinkraft Neuss startende Athletin besiegte ihre Konkurrenz im 100-m-Sprint, im Weit- und im Hochsprung, im Speerwurf und mit der 4x400-m-Staffel. Trainer Klaus Laur hatte einen Grund mehr, auf seine Ausnahmeathletin besonders stolz sein. Nicht umsonst ist Alessia Melchiorre in Duisburg zur Sportlerin des Jahres 2015 gekürt worden und auch 2016 wurde sie von der Stadt als eine ihrer besten Sportlerinnen geehrt.

Fragen?

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet +49 (0) 2065 4119908 oder   Kontakt