Neue Abteilungsleitung mit Teamgeist und neuem Schwung

Erstellt von Klaus Bleckmann |

Auf der Jahreshauptversammlung stellte sich die neue Abteilungsleitung der Leichtathletik seinen Mitgliedern vor.

Der Abteilungsleiter Heiko Knoche und sein Stellvertreter Jörg Heinke wollen mit neuem Schwung die Leichtathletikabteilung unter Einbeziehung aller Kompetenzen des Sportwarts Klaus Laurs neu aufstellen. Vom Teamgedanken ausgehend, soll der sportliche Gemeinschaftsgeist betont werden, wobei neben dem Wettbewerb vor allem auch der Spaß an der Sache im Vordergrund steht. Das achtköpfige Abteilungsleitungsteam trifft sich vierzehntägig. Der nächste Termin ist am 8. März 2017 um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte bei "Nick und Guy" - Interessierte sind herzlich eingeladen, mitzudiskutieren, Ideen einzubringen oder einfach nur einmal dabei zu sein.

Heiko Knoche              Abteilungsleiter

Jörg Heinke                 Stellvertr. Abteilungsleiter

Klaus Bleckmann          Geschäftsführer und Pressewart

Alyssa Laur                  Jugendwart           

Klaus Laur                    Sportwart

Dieter Cordsen            Kassenwart

Patrick Lehnhard           EDV / Statistik

Rainer Schwarz           Geräte- und Laufwart

 

Zurück

Fragen?

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet +49 (0) 2065 4119908 oder   Kontakt