Letztes Training U10

Erstellt von Klaus Laur |

So, jetzt endet das Jahr wie immer kurz vor Weihnachten.
Gestaltet mit Spielen, Wichtelgeschichte vorlesen und letztendlich dem heißersehnten Wichteln ging das Jahr wirklich schön zuende. Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, ich bin froh mit Julia und Robert zwei Menschen gefunden zu haben die mir mit meiner quirligen Kinderschaar helfen.
Viele große und kleine Veranstaltungen und Wettkämpfe haben wir zusammen erlebt und gemeistert, viel Spaß miteinander gehabt und viele Sachen voneinander gelernt.
Ich wünsche allen meinen Kindern und den Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr!



Eure Alyssa! 

Zurück

Fragen?

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet +49 (0) 2065 4119908 oder   Kontakt