Drachenbootrennen

Liebe Sportler der OSC Leichtathletik Abteilung,

 

letzte Woche war es endlich soweit und Heiko Knoche hat zum Drachenboot- Auftakttreffen geladen.

Bevor wir uns nun alle (Teilnehmer)zum zweiten mal treffen, ist es für uns wichtig alle Teilnehmer zu kennen.

 

Deshalb gebt bitte Heiko Knoche unter Handy: 01578-3811461 oder Mail: heiko.knoche@gmx.de bekannt (mit Handy Nr. und Mail Adresse), wer mitmachen möchte.

 

Jetzt die Details zum Drachenbootrennen
Wann: 06.05.2017
Wo: Töppersee
Teamkapitän: Heiko Knoche
Organisationsteam: Rainer Schwarz und Jörg Heinke.
Weitere Helfer sind herzlich willkommen??
Fotos: Dieter DK

Training und geplante Termine:
1x im Februar 2x im März 3x im April
Daten zu den Terminen werden noch bekannt gegeben.

 

Bei Fragen, steht euch der gesamte OSC Leichtathletik Vorstand gerne zur Verfügung?



<- Zurück zu: Eingangsseite: Leichtathletik

Sie haben Fragen

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet (02065) 4119908 oder  Kontakt