Drachenbootrennen

Erstellt von Heiko Knoche |

Liebe Sportler der OSC Leichtathletik Abteilung,

 

letzte Woche war es endlich soweit und Heiko Knoche hat zum Drachenboot- Auftakttreffen geladen.

Bevor wir uns nun alle (Teilnehmer)zum zweiten mal treffen, ist es für uns wichtig alle Teilnehmer zu kennen.

 

Deshalb gebt bitte Heiko Knoche unter Handy: 01578-3811461 oder Mail: heiko.knoche@gmx.de bekannt (mit Handy Nr. und Mail Adresse), wer mitmachen möchte.

 

Jetzt die Details zum Drachenbootrennen
Wann: 06.05.2017
Wo: Töppersee
Teamkapitän: Heiko Knoche
Organisationsteam: Rainer Schwarz und Jörg Heinke.
Weitere Helfer sind herzlich willkommen??
Fotos: Dieter DK

Training und geplante Termine:
1x im Februar 2x im März 3x im April
Daten zu den Terminen werden noch bekannt gegeben.

 

Bei Fragen, steht euch der gesamte OSC Leichtathletik Vorstand gerne zur Verfügung?

Zurück

Fragen?

Unsere Anrufbeantworter ist rund um die Uhr geschaltet +49 (0) 2065 4119908 oder   Kontakt